Mehr zu TARS

A-10C Radio DCS

 

TARS bietet erstaunlich realistische Funk-Eigenschaften im Multiplayer-Modus von DCS A-10C oder DCS Black Shark. Als ich es das erste mal verwendete war ich sehr beeindruckt. 

  • Um im Multiplayer mit den anderen Staffelkollegen funken zu können, müssen die korrekten Funkfrequenzen im Cockpit eingestellt sein. Ansonsten bleibt der Funk still.
  • Mit steigender Entfernung wird die Funkqualität schlechter.
  • Das Gelände wirkt sich ebenfalls auf das Funken aus. Fliegt man z.B. in ein Tal hinein oder hinter einen Berg verschlechtert sich ebenfalls die Qualität der Funkverbindung durch zusätzliches rauschen.

Schaut´s euch an in dem Video Tutorial von Fire ab ca. Minute 14:00.

Die Software ist kostenlos, benötigt aber Teamspeak. Wie ihr TARS konfiguriert findet ihr auf der Website von TARS.

 

 

DCS A-10C Funkpanel

 

A-10C Radio-orig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Original A-10C Funkpanel